Der Musikverein Urnäsch gratuliert

Vergangenes Wochenende fand zum 4. Mal unser Musig-Brunch statt. Speziell willkommen waren wie immer die aktuellen Jubilarinnen und Jubilaren der Gemeinde, welche jeweils zu diesem Anlass eingeladen werden. 

Nebst einem reichhaltigen Buffet unterhielten wir mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm unter der Leitung von Dirigent Roman Heierle. Das Repertoire reichte von «Elvis» über «Lady Gaga» bis hin zum berühmten «Böhmischen Traum». Äusserst erfreulich war heuer vor allem die Besucherzahl, die im Vergleich zum Vorjahr fast um das Doppelte anstieg. Ferner war es uns natürlich eine Ehre, die diesjährigen Jubilarinnen und Jubilaren zu beglückwünschen. Zwei Paare dürfen stolz sein auf mehr als 50 Jahre Ehe. Vier Paare erreichten mit 60 Ehejahren gar die Diamantene Hochzeit. Unser Präsident Hansruedi Messmer kommentierte dies mit den Worten: «Me gsieht, bi ös z’Urnäsch lauft’s no rond!» In diesem Sinne danken wir allen Gästen und Mitgliedern für den gelungenen Anlass.